Transportschaden

SCHNELLE HILFE

Bitte beachten Sie die unten aufgeführten Hinweise.

  • Lassen Sie die Ware und die Verpackung in jedem Fall unverändert.
  • Nehmen Sie die Ware keinesfalls in Gebrauch.
  • Melden Sie den Schaden unverzüglich, d.h. innerhalb von 24 Stunden, wie folgt:
Verpackung beschädigt:

Paketdienst: Beschädigung auf der Ausroll-Liste vermerken. Achtung: Bei UPS ist dies nicht möglich - Bitte Annahmeverweigern!

Spedition: Bestätigung auf dem Ablieferungsnachweis vermerken.

Bitte beachten Sie:

Es ist wichtig, dass der zuständige Transportunternehmer die fehlerhafte Ware begutachtet, da sonst der Schadenersatzanspruch gegen diesen und damit auch gegen uns verfällt und nicht mehr geltend gemacht werden kann. In diesem Fall würde die Ware an Sie zurück geschickt.

Wenn Sie Fragen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter weiter:

Tel.: 06 40 4 / 69 75 114
E-Mail: transportschaden@cos-computer.com

Informationen