WE DID IT - AGAIN!

COS ist erneut "Excellent Distributor" und wurde von den Lesern der CRN ausgezeichnet. Dafür sagen wir DANKE. Danke all unseren Kunden und Danke all unseren Mitarbeitern, ohne die so eine Leistung nicht möglich wäre!

Hier der Bericht der CRN:
"Distributor COS kann seine Vorjahresleistung (Note 2,3) in der diesjährigen Leistungsbewertung noch einmal leicht verbessern und erreicht eine Gesamtnote von 2,29. Damit rangiert der Grossist allerdings immer noch etwas hinter der Muttergesellschaft Api und der Schwestergesellschaft Pilot. COS punktet bei den Handelspartnern durch seine Liefertreue (Note 1,77) und seine gute telefonische Erreichbarkeit (Note 1,75). Dabei fährt der hessische Grossist auch bei der Bewertung des Online-Bestell- und Informa­tionssystem eine deutlich überdurchschnittliche Note ein: Die Fachhandelspartner bewerten das Web-Angebot mit der vergleichsweise starken Note 1,98. Eigentlich verdient sich COS in den meisten Kategorien gute Noten – einzig im Projektsupport vergeben die Reseller mit Note 2,49 eine Wertung, die noch einmal unter dem schwachen Kategorie-Durchschnitt liegt. Dafür überzeugt COS seine Partner auch bei den Finanzierungsservices und den Zahlungszielen: Mit Note 1,92 liegt die Leistung hier über dem Durchschnitt aller Distributoren. Und auch an der Aktualität der Preis-, Produkt- und Verfügbarkeitsinformationen (Note 1,92) gibt es nichts zu bemängeln."

So eine tolle Bewertung ehrt uns natürlich, spornt aber auch zeitgleich an, uns weiter zu verbessern und gerade Punkte wie den Projektsupport zu optimieren!

Quelle: http://www.crn.de/server-clients/artikel-111805-7.html

Informationen