Wir machen IT möglich!

Bei uns hast du gute Chancen!

Wir fordern und fördern. Aus diesem Grund sind deine Aufstiegschancen in unserem Unternehmen sehr gut. Mit Engagement und Weitblick kannst du in unserer Struktur innerhalb kürzester Zeit in verantwortungsvollne Führungspositionen eingesetzt werden.

Zeig uns was du kannst - Komm in unser Team!

Hey!

Ich bin Martin

2014 habe ich bei COS meine Ausbildung begonnen. Heute bin ich Teamleiter der Business Unit in unserem Unternehmen. Ich verantworte knapp 8 Personen und unterstütze unseren Vertriebsleiter dabei, dass wir unsere Ziele stets erreichen.

Gemeinsam mit meinem Team betreue ich die Großkunden von COS und kümmere mich auch um die persönliche Weiterentwicklung meiner Kollegen.

Du möchtest mehr erfahren?

Hi, ich bin Martin
Hi, ich bin MartinTeamleiter Business Unit
2014 habe ich bei COS meine Ausbildung begonnen. Heute bin ich Teamleiter der Business Unit in unserem Unternehmen. Ich verantworte knapp 8 Personen und unterstütze unseren Vertriebsleiter dabei, dass wir unsere Ziele stets erreichen. Gemeinsam mit meinem Team betreue ich die Großkunden von COS und kümmere mich auch um die persönliche Weiterentwicklung meiner Kollegen. Du möchtest mehr erfahren?

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich hier direkt online.

Du hast noch offene Fragen?

Keine falsche Scheu.
Kontaktiere uns jederzeit.

Ruf uns an.

06404 - 6975 0

Schreib uns.

bewerbung@cos-computer.de