Wir machen IT möglich!

11,8 Jahre im Durchschnitt...

... arbeiten unsere Mitarbeiter bereits bei COS. Diese außerordentlich lange Dauer kommt nicht von ungefähr. Unsere Kollegen schätzen die angenehme Arbeitsatmosphäre mit symphatischen Kolleginnen und Kollegen.

Überzeuge dich selbst - Komm in unser Team!

Hallo!

Ich bin Torsten

Ich bin seit knapp 25 Jahren im Unternehmen. 1995 habe ich bei COS, früher noch P&T, meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen und bin dem Unternehmen bis heute treu geblieben.

Heute betreue ich als Sales-Manager meine langjährigen Kunden, von denen auch der ein oder andere zum Freund geworden ist.

Du möchtest mehr erfahren?

Hallo! Ich bin Torsten
Hallo! Ich bin TorstenSales Manager
Ich bin seit knapp 25 Jahren im Unternehmen. 1995 habe ich bei COS, früher noch P&T, meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen und bin dem Unternehmen bis heute treu geblieben. Heute betreue ich als Sales-Manager meine langjährigen Kunden, von denen auch der ein oder andere zum Freund geworden ist. Du möchtest mehr erfahren?

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich hier direkt online.

Du hast noch offene Fragen?

Keine falsche Scheu.
Kontaktiere uns jederzeit.

Ruf uns an.

06404 - 6975 0

Schreib uns.

bewerbung@cos-computer.de

Please publish modules in offcanvas position.