Wir machen IT möglich!

...und wir stehen auf guten Kaffee!

Das ist auch der Grund, weshalb an unserer Kaffee-Bar immer eine Schlange steht. Die Auswahl zwischen Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Americano, Flat White, Cafe Crema uvm ist auch nicht leicht, da kann man schon mal länger überlegen.

Bei uns kannst du so viel Kaffee trinken wie du willst. Die Kaffee-Bar steht jedem Mitarbeiter kostenlos zur Verfügung.

Hi, ich bin Dirk
Hi, ich bin DirkFokus Sales Manager
Als Focus-Sales-Manager konzentriere ich mich hauptsächlich auf ausgewählte Hersteller. Ich bin sowohl intern wie auch extern Ansprechpartner zu diesen ausgewählten Herstellern, in meinem Fall sind das zB u.a. Rittal und APC. Du möchtest mehr erfahren?

Hallo!

Ich bin Dirk

Als Focus-Sales-Manager konzentriere ich mich hauptsächlich auf ausgewählte Hersteller. Ich bin sowohl intern wie auch extern Ansprechpartner zu diesen ausgewählten Herstellern, in meinem Fall sind das zB u.a. Rittal und APC.

Du möchtest mehr erfahren?

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich hier direkt online.

Du hast noch offene Fragen?

Keine falsche Scheu.
Kontaktiere uns jederzeit.

Ruf uns an.

06404 - 6975 0

Schreib uns.

bewerbung@cos-computer.de