Wir machen IT möglich!

...und wir lieben Pizza!

Und genau deshalb gibt's bei uns auch beinah wöchtenlich Pizza für alle. Und das komplett kostenlos. Aber Pizza auf Dauer? Ein bisschen Abwechslung brauchen wir da schon.

In regelmäßigen Abständen gibt's bei uns für alle Kollegen was zu essen. Pizza, Frühstücksbuffet, Currywurst+Pommes oder auch mal was Feines von unserem Caterer des Vertrauens. Verhungern muss bei uns niemand.

Um das ganze abzurunden spendiert unser Vertriebsleiter Jan im Sommer noch beinahe täglich eine Runde Eis für alle. Du siehst, auch für Erfrischung an heißen Tagen ist bei uns gesorgt.

Hey!

Ich bin Jan

Als Vertriebsleiter verantworte ich unser Vertriebsteam. Meine beiden Teamleiter unterstützen mich bei dieser Aufgabe. Ich sorge vorallem dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und unsere Umsatzzahlen zu den gesetzten Zielen passen.

Du möchtest mehr erfahren?

Hey, ich bin Jan
Hey, ich bin JanVertriebsleiter
Als Vertriebsleiter verantworte ich unser Vertriebsteam. Meine beiden Teamleiter unterstützen mich bei dieser Aufgabe. Ich sorge vorallem dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und unsere Umsatzzahlen zu den gesetzten Zielen passen. Du möchtest mehr erfahren?

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich hier direkt online.

Du hast noch offene Fragen?

Keine falsche Scheu.
Kontaktiere uns jederzeit.

Ruf uns an.

06404 - 6975 0

Schreib uns.

bewerbung@cos-computer.de