Wir machen IT möglich!

Aber wir zocken auch gern mal ne' Runde

In deiner Pause sollst du dich entspannen. Das kannst du am besten beim zocken? Kein Thema. An unserer Spielekonsole kannst du dich bei FIFA austoben.

Aber auch wenn du deine Freizeit nicht unbedingt vor der Konsole verbringst findest du bei uns eine Beschäftigung: Im schönen Pohlheim, mitten im Grünen gelegen, hast du genügen Freiraum für einen ausgedehnten Spaziergang an der frischen Luft.

Oder du machst dir in unserer Küche ein leckeres Mittagessen. Backofen, Herd und Mikrowelle stehen dir hierfür jederzeit zur Verfügung.

Hi!

Ich bin Kevin

Ich habe bei COS meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann absolviert und währenddessen bereits Verantwortung im Projektteam übernommen. Ich bin u.a. für die Projektierung unserer Key-Hersteller Fujitsu und Lenovo mitverantwortlich.

Du möchtest mehr erfahren?

Hi, ich bin Kevin
Hi, ich bin KevinSales Manager
Ich habe bei COS meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann absolviert und währenddessen bereits Verantwortung im Projektteam übernommen. Ich bin u.a. für die Projektierung unserer Key-Hersteller Fujitsu und Lenovo mitverantwortlich. Du möchtest mehr erfahren?

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich hier direkt online.

Du hast noch offene Fragen?

Keine falsche Scheu.
Kontaktiere uns jederzeit.

Ruf uns an.

06404 - 6975 0

Schreib uns.

bewerbung@cos-computer.de

Please publish modules in offcanvas position.